Datenschutz Anmeldung

 

Kornelia Borgmann

Durch meine langjährige Berufserfahrung in großen und kleinen Unternehmen
habe ich gute Erfahrungen in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen wie:
Einkauf, Verkauf, Logistik und Materialwirtschaft.

Neben den normalen Routineaufgaben war ich zuständig für: Artikelstammpflege,
Kollektionsvorbereitung, Bedarfsermittlung, Bestellwesen, Kundenbetreuung, Auftrags- und
Retourenbearbeitung, Warenein- und Warenausgang, Inventuren, Büromaterialdisposition
und Rechnungsbearbeitung. Ferne habe ich wirtschaftliche Kennzahlen für das Berichtswesen
aufbereitet.

Neben den guten EDV Kenntnissen in Microsoft Word, Excel und Power Point, Outlook Express,
hatte ich entscheidenden Anteil bei der Planung und Einführung der betriebswirtschaftlichen
Software von SAP R/2 sowie Navision bis zur Migration von Microsoft Business Solution-Navison.

Meine Arbeit zeichnet sich durch Umsicht, ausgeprägte Eigeninitiative und Zielstrebigkeit mit
dem Blick für das Wesentliche aus. Ich habe meinen Arbeitsbereich systematisch und rationell
organisiert.

In verschiedenen Kursen der VHS habe ich mich stets in den Bereichen: Informationsverarbeitung,
Wirtschaft und Verwaltung, Sprachen und gesundes Leben weiterentwickelt.

Gerne bringe ich mein Wissen in Ihr Unternehmen ein.